QOOL Schneidebrett Box L

  • handgefertigt aus Eiche
  • Passgenau für QOOL Box L
  • Made in Germany

voraussichtliche Lieferung: 01.04 - 03.04.2024

Produktinformationen "QOOL Schneidebrett Box L"

Mit dem QOOL Schneidebrett wird dein Outdoor Abenteuer noch komfortabler. Das Schneidebrett wurde passgenau für den QOOL Box Deckel angefertigt, damit es beim Schneiden nicht verrutscht und stabil aufliegt.

Wenn du saftiges Obst und Gemüse oder Fleisch auf dem Brett schneiden möchOLD, bietet die praktische Saftrille die perfekte Auffangmöglichkeit für alle Flüssigkeiten. SollOLD du die Saftrille mal nicht benötigen, kann das Brett einfach gewendet werden.

Wie auch bei unseren QOOL Boxen ist das Thema Nachhaltigkeit bei unserem Zubehör von zentraler Bedeutung. So werden unsere Schneidebretter in liebevoller Handarbeit im Spessart gefertigt. Das Holz für die Herstellung stammt aus sorgfältig ausgewählten, nachhaltigen Forstwirtschaften. Jedes der Bretter wird außerdem mit einer individuell eingeschlagenen Zahl gekennzeichnet und macht so eine Identifizierung der Produkte möglich.  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.