Neu: 10 Jahre QOOL ® Qualitätsgarantie auf deine QOOL Box!
  • Kostenloser Versand in DE
  • 3-5 Werktage Lieferzeit
  • Made in Germany
  • 10 Jahre Qualitätsgarantie
"

Der Ironman 2022 in St. George – meine 1. Weltmeisterschaft. Zusammengefasst war es mit Abstand das brutalste und härteste Rennen, das ich jemals erleben durfte. 

Der Ironman umfasst 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen. Bei dem Wettkampf herrschten mit nur 15 °C im Wasser und bis zu 30 °C an Land herausfordernde Bedingungen.  

Das Rennen fand im Niemandsland statt, denn es gab nurBerge und Wüste undweit und breit war keine Zivilisation zu sehen. Demnachhatten die Versorgungsstationen keinen Zugang zu Strom oder fließendem Wasser. Deshalb bin ich sehr froh, dass QOOL ihre passiven Boxen zur Verfügung stellen konnte. Während das Wasser bei manchen Stationen warm wurde, blieben die Wasserflaschen in der QOOL Box angenehm kühl. Das kalte Wasser schüttete ichmir gerne direkt über meinen Kopf, um mich in der Hitze der Wüste Utahs auch nur irgendwie abzukühlen.  

Da die QOOL Box Getränke bis zu 10 Tagen kühl hält, konnten wir sie entspannt neben der Rennstrecke platzieren und bereits für das finale Training vor dem Wettkampfstart nutzen. Schwarze Dinge erwärmen sich schneller, doch obwohl die schwarze Box tagelang in der prahlen Sonne stand, blieb der Inhalt cool wie QOOL.  

Ich bin QOOL einfach super dankbar! 


- Qool
"
Die Eco + QOOL Box bei der Ironman Weltmeisterschaft Die Eco + QOOL Box bei der Ironman Weltmeisterschaft

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn jetzt:

Beitrag teilen über

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.